Corsair Voyager Mini - unbewusst unrobust

fatal-x

Neuling
Hallo,
ich habe mir im Sommer den Corsair Voyager Mini aufgrund der guten Testergebnisse und des guten Preises geholt.
Allerdings habe ich jetzt Probleme mit der Qualität:
- Das Blockiersystem, dass das Einfahren der USB Kontaktfläche beim Einstecken des Sticks verhindern, ist komplett ausgeleiert (genutzt habe ich ihn wohl paar hundert mal). Es reicht schon ein vor und zurück zucken mit der Hand um den Stick ein- und auszufahren.
- Die Ringhalterung für Lanyard oder Schlüsselbund ist das Gummi gerissen, sodass eine Befestigung nicht möglich ist.

Da soetwas nicht unbedingt unter die Garantie fällt, will ich hier erstmal vorab fragen, ob ihr das auf Garantie bzw. auf Kulanz austauschen würdet.

Ansonstne würde mich noch interessieren, ob da Nachbesserungen am Produkt geplant sind, falls das öfters auftaucht.

Gruß fatal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mini hat gerade in Bezug auf das Gehäuse ein Update bekommen. Ich schlage vor, dass Du den Stick reklamierst. Zudem gibt es nun auch schon seit einigen Wochen die Variante in 8GB - kostet ein wenig mehr - hat aber die doppelte Kapazität ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh