Corsair Voyager nach 2 Tagen defekt

^phiL

Enthusiast
Hi,

ich habe im Zuge eines Zeitschriften-Abonements einen Corsair Voyager 4GB Stick bekommen. Nun ist dieser nach 2 Tagen im Betrieb plötzlich kaputt gegangen, er wrd nicht mehr als Corsair USB-Stick erkannt, die Größe ist 0kb und ich kann weder auf ihn zugreifen (Legen Sie einen Datenträger ein.), noch formatieren. TestDisk erkennt den Stick auch nicht. Die kleine Lampe geht nicht mehr an.

Muss ich mich nun für die Garantie an den Zeitschriftenverlag wenden oder kann ich das direkt über Corsair abwickeln?

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschwär dich doch bei dem Zeitschriften verlag :d sag er geht nicht hast ihm auch schon im laden testen lassen du willst ne heile Premie...wie es auschaut. ;)

Alles klar, danke für die schnellen Antworten, ich werde es dann zunächst mal beim Verlag probieren :wink:

MfG
^phiL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh