^phiL
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 1.667
Hi,
ich habe im Zuge eines Zeitschriften-Abonements einen Corsair Voyager 4GB Stick bekommen. Nun ist dieser nach 2 Tagen im Betrieb plötzlich kaputt gegangen, er wrd nicht mehr als Corsair USB-Stick erkannt, die Größe ist 0kb und ich kann weder auf ihn zugreifen (Legen Sie einen Datenträger ein.), noch formatieren. TestDisk erkennt den Stick auch nicht. Die kleine Lampe geht nicht mehr an.
Muss ich mich nun für die Garantie an den Zeitschriftenverlag wenden oder kann ich das direkt über Corsair abwickeln?
MfG
^phiL
ich habe im Zuge eines Zeitschriften-Abonements einen Corsair Voyager 4GB Stick bekommen. Nun ist dieser nach 2 Tagen im Betrieb plötzlich kaputt gegangen, er wrd nicht mehr als Corsair USB-Stick erkannt, die Größe ist 0kb und ich kann weder auf ihn zugreifen (Legen Sie einen Datenträger ein.), noch formatieren. TestDisk erkennt den Stick auch nicht. Die kleine Lampe geht nicht mehr an.
Muss ich mich nun für die Garantie an den Zeitschriftenverlag wenden oder kann ich das direkt über Corsair abwickeln?
MfG
^phiL