Corsair VX 450 Sleeve

bonsay1993

Semiprofi
Hey, habe ein Corsair NT, Problem ist, das der Sleeve von 24POL immer wieder abgeht, ( Es rutsch aus den Nt raus) manche denken sicher ich soll mir nicht ins Hemd Kacken ;) Nur es Stört..

Wie schauts eigendlich mit garantie über die serien Nummer aus? Ohne beleg?:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem rutschenden Sleeve kannst doch einfach mit nem kleinen Kabelbinder direkt nach dem Ausgang ausm Gehäuse beheben.

Lieber währ mir das Nt zu Öffnen, da einen Kabelbinder zu montieren, aber dafür ist ja Sicher noch Garantie da

korrekt - einfach mal eine RMA auf Corsair.com beantragen!

Kann ich irgendwo die Garantie anhand der s/n abfragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh