Corsair VX 450W

bullus

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal was loswerden. Gibt es bei Corsair sowas wie QC? Bzw. bezieht sich dies nur auf die Funktion eines Gerätes?

Habe mir kürzlich das Corsair VX450W zugelegt und habe was zu mäkeln: 1. Hatte ich bei dem 8 / 4pin Anschluß irgendwelche ?Farb?-Rückstände drauf, das sieht wirklich nicht schön aus und bei einem Floppy Stecker war die Ummantelung (Netz) der Kabel nicht in Ordnung und schließt nicht ab sondern geht unten auseinander. Klar sind das Kleinigkeiten aber nicht schön. Funktion ist 1A. Da ich weder die Zeit noch die Lust auf einen Umtausch hatte bzw. habe lasse ich es jetzt so.

Gibt aber ganz klar Abzug in der B-Note.

Wollte ich nur mal loswerden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Information - so etwas sollte freilich nicht passieren, da generell alle Produkte vor dem verpacke nochmals einer optischen Prüfung unterzogen werden.

Selbstverständlich hast Du hier vollen Anspruch auf einen Tausch - wobei es ja nicht zwingend notwendig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh