Corsair VX 550W ATX 2.2 Lüfter auf MAX

thegermanpimp

Neuling
Servus,

ich besitze ein Corsair VX 550W ATX 2.2 gekauft am 27.11.07.

Das Netzteil ist seit ungefähr 1 Woche unwahrscheinlich laut unter Last. Der Lüfter des Netzteil läuft dabei scheinbar auf maximaler Leistung. Vorher war unter Last nichts zu hören.

Leider habe ich das Netzteil an den Gitterschrauben geöffnet, um den Staub richtig rausblasen zu können. Einen positiven Effekt hat es nicht gebracht.

Besteht jetzt noch irgendeine Form von Garantie? Oder gibt es andere Möglichkeiten, den Lüfter wieder so leise wie vorher zu bekommen?
Am liebsten würde ich das Netzteil von Corsair natürlich behalten, aber bei der Lautstärke ist an "Arbeiten" nicht zu denken.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

gruß t.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir aus sicherheitstechnischen Gründen nur vom öffnen des Gerätes abraten (Lebensgefahr) daher bleibt nur es in die RMA zu schicken ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh