Corsair VX550W schon das 2te defekt?

Beppy

Semiprofi
Hallo,

da wir ja so ein schönes Supportforum haben frage ich doch mal hier bevor es wieder zum Händler zurück geht.

Ich habe jetzt das zweite mal ein Corsair VX550W bekommen das kurz angeht und gleich wieder aus ist. Das System läuft aber mit einen NoName 450 watt einwand frei.
Es kann doch nicht sein das auch das zweite ersatz NT von Corsair auch noch defekt ist.
Das erste wurde auf zwei unterschiedlichen System getestet einmal auf Sockel 939 und einmal ein AM2 System.

Das aktuelle AM2 system besteht aus
AMD Athlon64 X2 6400+
Asus M2N-E AM2 nForce 570 Ultra FSB 1000MHz PCIe ATX
2 GB OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2GB PC2-8500U
Und einer Sparkle 7800 GT.

Habt ihr da eventuell eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du das NT evtl. an einem anderen Rechner testen?

Da hast Du vollkommen recht - generell sollte das Netzteil jedes dafür vorgesehene Mainboard betreiben.

Wenn Du es testen könntest wäre das gut - ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Netzteil zu reklamieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh