Corsair wünscht ein Frohes Neues Jahr...

B

Bluebeard

Guest
... und den Forenbesuchern (wie freilich auch allen Anderen) alles Gute, Glück und Zufriedenheit.

Mal sehen, was uns 2010 so alles tolles bringt - selbstverständlich auch im Hinblick auf neue Corsair Produkte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso. Wenn Corsair weiterhin auf Qualität achtet und nicht auf verrecken heraus gewinnorientiert den billigsten Chinadreck überteuert an Endkunden verkauft, wird es sicher kein schlechtes Jahr werden. Ich wünsch es euch zumindestens.
Bisher habe ich nur ein paar Speicherriegel und ein HX Netzteil von Euch, bin damit aber überraus zufrieden. ;)

Ich wünsche euch auch ein erfolgreiches neues Jahr :)

... und mir als Kunde ;) wünsche ich einen kleinen Obsidian, SSDs mit Sandforce Controller und RAM-Module deren Beschreibung die erreichbaren Timings für verschiedene Frequenzen und nicht nur für die Höchstmögliche benennt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh