Corsair XG7 4090 SuprimX (CX-9020026-WW)

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Moin Mike,

ist schon bekannt ob und wann ihr den Corsair XG7 für die 4090 SuprimX (CX-9020026-WW) listen werdet?

Schöne Grüße,
Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Robert,

wir werden den Kühler listen und ich vermute, dass er in etwa zwei Wochen bei uns verfügbar sein könnte.

Liebe Grüße
Mike

Danke dir für die schnelle Antwort. :)

Moin Mike,

hast du eventuell schon nähere Informationen?

Schöne Grüße,
Robert

Hallo Robert,

der Kühler ist bei uns mit der Artikelnummer WASE-820 auf Lager, aber aufgrund der extremen Auslastung in der Vorweihnachtszeit konnte das Produkt bisher noch nicht im Shop online gehen. Ich kann auch noch keinen finalen Preis nennen. Bitte hab noch etwas Geduld, das sollte nach Weihnachten dann passieren.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, danke für die Info. :)
Geduld habe ich. Sonst hätte ich ihn einfach bereits bei Corsair bestellt, aber da eventuell noch mehr dazu kommt würde ich ihn sonst gern bei euch bestellen.

Moin Mike,

gibt es hier schon Infos? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh