Corsair XMS 3 DDR3 1600C9 Frage - Rechnung verloren

styla

Neuling
Hallo,

ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren zu meinem Geburtstag einen 6GB Kit Corsair XMS 3 mit der Bezeichnung CMX6GX3M3A 1600C9 bekommen.
Nun ist da wohl ein Riegel davon defekt.
Habe meinen Bruder gefragt ob er noch die Rechnung davon hat damit ich den Speicher zum Händler schicken kann.
Dieser findet nun aber die Rechnung nicht mehr und weiß auch leider nicht mehr so 100%ig bei welchem Laden er den bestellt hatte.

Kann mir der Corsair Support anhand der LOT Nummer auf dem Speicher den Händler herausfinden, damit ich den Speicher dort hin schicken kann?
Eine fortlaufende Seriennummer steht auf dem Speicher leider nicht drauf, nur eine 3x gleiche Nummer welche als LOT Nummer auf der Corsair Seite genannt wird.
Ist das eine Nummer anhand man nur das Produktionsfenster erkennen kann?
Bin gerade ein wenig ratlos.

Kann mir jemand vom Support hier helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi styla,

leider ist eine Zuordnung mit den vorliegenden Daten nicht möglich. Für die RMA wird die Rechnung auch benötigt. Versuche vielleicht nochmals anhand der Produktbezeichnung im Email-Postfach zu suchen. Vielleicht lässt sich zur Bestellung noch etwas ausfindig machen. Alternativ auch mal nach Bankabrechnungen schauen, die Aufschluss über den Kaufort machen könnten.

Bist du sicher, dass der Riegel defekt ist? Hast du via Memtest86+ schon mal Tests laufen lassen? (Riegel auch mal einzeln testen.)

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh