Hallo,
ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren zu meinem Geburtstag einen 6GB Kit Corsair XMS 3 mit der Bezeichnung CMX6GX3M3A 1600C9 bekommen.
Nun ist da wohl ein Riegel davon defekt.
Habe meinen Bruder gefragt ob er noch die Rechnung davon hat damit ich den Speicher zum Händler schicken kann.
Dieser findet nun aber die Rechnung nicht mehr und weiß auch leider nicht mehr so 100%ig bei welchem Laden er den bestellt hatte.
Kann mir der Corsair Support anhand der LOT Nummer auf dem Speicher den Händler herausfinden, damit ich den Speicher dort hin schicken kann?
Eine fortlaufende Seriennummer steht auf dem Speicher leider nicht drauf, nur eine 3x gleiche Nummer welche als LOT Nummer auf der Corsair Seite genannt wird.
Ist das eine Nummer anhand man nur das Produktionsfenster erkennen kann?
Bin gerade ein wenig ratlos.
Kann mir jemand vom Support hier helfen?
Danke
ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren zu meinem Geburtstag einen 6GB Kit Corsair XMS 3 mit der Bezeichnung CMX6GX3M3A 1600C9 bekommen.
Nun ist da wohl ein Riegel davon defekt.
Habe meinen Bruder gefragt ob er noch die Rechnung davon hat damit ich den Speicher zum Händler schicken kann.
Dieser findet nun aber die Rechnung nicht mehr und weiß auch leider nicht mehr so 100%ig bei welchem Laden er den bestellt hatte.
Kann mir der Corsair Support anhand der LOT Nummer auf dem Speicher den Händler herausfinden, damit ich den Speicher dort hin schicken kann?
Eine fortlaufende Seriennummer steht auf dem Speicher leider nicht drauf, nur eine 3x gleiche Nummer welche als LOT Nummer auf der Corsair Seite genannt wird.
Ist das eine Nummer anhand man nur das Produktionsfenster erkennen kann?
Bin gerade ein wenig ratlos.
Kann mir jemand vom Support hier helfen?
Danke