Corsair XMS 3500 bei Arlt.com???

badboarder

Neuling
Bei Arlt.com gibts den Corsair XMS 3500, haben die noch BH-5 Chips???,denn in dem Sticky steht "nur noch gebraucht erhältlich"(siehe Sticky: i875/i865 speicher-FAQ rev. 1.22)

Taugt der Speicher was??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, dann habe ich mich wohl geirrt :)

ich werd es in "noch erhältlich" umändern, wenn du feststellest, dass es sich immer noch um bh-5 handelt

Taugt der was? Was für Timings hat der?

Isch der besser als der Mushkin Level 2 CL2?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Someday
wenn ich zeit habe und nix besseres zu tun, kann ich ja mal beim arlt in fellbach um die ecke fragen gehen.
Meinst Du wissen wirklich welche Chips verbaut wurden? Ein Versuch wäre es aber Wert.

dafür muss man leider unter die spreader gucken :(

wenn es bh-5 sind, sind sie genau so gut wie die mushkin lvl 2

schaut doch auf dem etikett vom ram

xms3500 blabla.... rev 1.1 oder rev 1.2

1.1 dürften mit bh-5 ausgestattet sein (*auchhab* ^^^)
1.2 nur noch mit ch-5

so, also ich war heut mal beim arlt. und wie schon vermutet schauen die nicht unter die spreader :d
Aber sie meinten das es nur noch reste von den 1.1 gibt.
Naja vielleicht mit ein wenig glück erwischt man noch ein pärchen.

upps, die sind da ja nicht gerade günstig. Danke Dir aber für die Info ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh