M maniac2k3 Neuling Thread Starter Mitglied seit 06.11.2004 Beiträge 4 07.11.2004 #1 wieviel vdimm muss ich bei dem o.a. speicher und dem board einstellen? kann es sein dass es zu abstürzen von pc games kommt wenn ich alles auf auto im bios lasse?
wieviel vdimm muss ich bei dem o.a. speicher und dem board einstellen? kann es sein dass es zu abstürzen von pc games kommt wenn ich alles auf auto im bios lasse?
Masterblaster Semiprofi Mitglied seit 06.02.2003 Beiträge 7.313 08.11.2004 #2 wieviel vdimm muss ich bei dem o.a. speicher und dem board einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... 2,6V kann es sein dass es zu abstürzen von pc games kommt wenn ich alles auf auto im bios lasse? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, kommen denn welche?
wieviel vdimm muss ich bei dem o.a. speicher und dem board einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... 2,6V kann es sein dass es zu abstürzen von pc games kommt wenn ich alles auf auto im bios lasse? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, kommen denn welche?