Corsair XMS2 DHX Series RMA

pescA

Enthusiast
Hallo liebes Corsair Team,

leider habe zwei meiner RAM Riegel das zeitliche gesegnet (werden auf mehreren Boards nicht mehr erkannt).
Da es sich um DDR2 RAM handelt sind diese schon etwas älter und ich kann keine Rechnung finden. Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht mal 100% sicher, dass ich der Erstbesitzer bin.

Trotzdem denke ich mir "Fragen kostet nichts" und habe mal ein Ticket erstellt: 6559964
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da mal drüber guckt, ob man nicht auf Kulanzbasis etwas machen kann. Diese Familie würde sich sehr freuen, zusammen Weihnachten feiern zu können:
WP_20141218_003.jpg

Vielen Dank schonmal und ein frohes Fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi pescA,

Warte mal ab was die Kollegen dazu sagen. Bei DDR2 sieht es mit Ersatz in der Regel auch nicht mehr ganz so gut aus. Das gleiche Modell wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. :(

Grüße

Hallo Bluebeard,

vielen Dank für deine Antwort. Deine Kollegen sagen "We need a copy of the receipt or invoice to approve this RMA request."
Dass es in Zeiten von DDR4 nicht mehr so gut mit DDR2 aussieht, kann ich mir vorstellen. Wie gesagt, mir ist klar, dass ich keinen Anspruch habe. Natürlich würde ich mich aber sehr freuen, wenn ihr da etwas möglich machen würdet.

Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh