Corsair XMS2 DHX

SchneeLeopard

Legende
Jaha, ich schon wieder :d

Aktuell steh ich kurz davor mir 2x1GB DDR2-800 Corsair XMS2 DHX zu meinen vorhandenen 2x1GB DDR2-800V² CellShock zu kaufen.

Allerdings weiß ich nicht, ob die Corsair die Aktuellen einstellungen mitmachen würden:

376MHz@2,1V
4-4-4-12@2T

Wäre da mit Problemem zu Rechnen oder kann ich mir die Module bedenkenlos kaufen und zu neben meinen vorhandenen Modulen betreiben ohne alles neu Einstellen zu müssen?

Thx für's beantworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spezifikationen schaffen sie sicher, allerdings kann man nicht ausschließen, dass es eventuell zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann, da auf den Modulen unterschiedliche Chips zum Einsatz kommen.

Hm, no risk no fun :d

Werd nächsten Monat mal das Experiment wagen, wenn nicht pech gehabt, müssen die CellShock ausziehen und die anderen bekommen nachwuchs :xmas:

Thx erstmal soweit :)

So, heute haben sich nun die XMS2 DHX dazugesellt und sie laufen auf anhieb ohne probleme mit den CellShock und den bereits vorgegebenen Einstellungen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh