[Kaufberatung] Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U auf GB P35 DS3?

Succubus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
683
Moin,

kann man oben genannten SPeicher auf dem Gigabyte P35 DS3 einsetzen bezüglich der 2,2V? Oder schafft das board nicht 2,2V? Dann vllt eher das DS4?

Danke.

Mfg
Succubus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Succubus !

Ich kann dir die Corsair Dominator 100% Empfehlen ! dein genanntes Board müsste die 2,2 Volt bringen ! wenn die nicht auf dem Gigabyte laufen ! dann liegt das an den 4 GB (2x2GB) das problem hatte ich mit meinem alten Striker Extreme 680i ! jetzt wo ich das Striker 2 Formula habe laufen die 4x1 GB super ! da ich meine 2x2 GB mit Striker verkauft habe !
 
Ich hab auch n DS3.
Meine alten Ballistix haben bis 2.45V gekriegt (kann das Board also liefern ;)) und atm habe ich auch 2x2 drin, gibt eigentlich keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh