HD-Ronny
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.04.2006
- Beiträge
- 643
Hallo Corsair
Unglaublich das es hier support für Produkte von corsair gibt.
Dann probier ich es mal mit meinen vielleicht hoffnungslosen Fall :
Am 19.10.07 habe ich ein 2Gb kit XMS2 Twinx CL4 bei einem örtlichen Dealer gekauft.
Leider fiel mir erst vor kurzem auf als ich den Speicher in einem XFX 680i Mainboard installierte, das es kein "matching pair" ist.
Schlimmer noch, es wird ein Speicherriegel als VS1GB800D2 bei CPU-Z erkannt.Auch andere Programme lesen das so korrekterweise aus.
Bei meinen restlichen (habe 4x 1GB XMS2 CL4) wird CM2X1024-6400C4 angezeigt. Daher ist kein EPP bei SLI möglich.
Meine Beweislage gegenüber dem Shop ist jetzt denkbar schlecht, so das ich auf Regressansprüche schon freiwillig verzichte. Der Speicherriegel sieht mir allerdings nicht gefälscht aus, von daher möchte ich Corsair dafür penetrieren.
Rechnung vom Kauf ist vorhanden,kann ich den Speicherriegel reklamieren?
Corsair gibt doch lebenslange Garantie,betrifft das auch solche Fälle?
Unglaublich das es hier support für Produkte von corsair gibt.
Dann probier ich es mal mit meinen vielleicht hoffnungslosen Fall :
Am 19.10.07 habe ich ein 2Gb kit XMS2 Twinx CL4 bei einem örtlichen Dealer gekauft.
Leider fiel mir erst vor kurzem auf als ich den Speicher in einem XFX 680i Mainboard installierte, das es kein "matching pair" ist.
Schlimmer noch, es wird ein Speicherriegel als VS1GB800D2 bei CPU-Z erkannt.Auch andere Programme lesen das so korrekterweise aus.
Bei meinen restlichen (habe 4x 1GB XMS2 CL4) wird CM2X1024-6400C4 angezeigt. Daher ist kein EPP bei SLI möglich.
Meine Beweislage gegenüber dem Shop ist jetzt denkbar schlecht, so das ich auf Regressansprüche schon freiwillig verzichte. Der Speicherriegel sieht mir allerdings nicht gefälscht aus, von daher möchte ich Corsair dafür penetrieren.
Rechnung vom Kauf ist vorhanden,kann ich den Speicherriegel reklamieren?
Corsair gibt doch lebenslange Garantie,betrifft das auch solche Fälle?