Corsair XMS2 Garantieabwicklung

GroundZeroX

Neuling
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07.03.2008
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Hallo

Ich habe folgendes Problem. Bei einem meiner Rechner ist ein Pärchen dieser "CM2X1024 - 6400C4" fehlerhaft. Es kommt nach einiger Zeit zu einem BlueScreen. Und ja es liegt am RAM da ich bei meinen zwei identischen Rechnern wunderbar tauschen kann ;-)

Dummerweise habe ich keine Rechnung für das Pärchen mehr (sind mir beim Umzug abhanden gekommen) Und wollte mal nachfragen was ich jetzt mit diesen Riegeln machen soll? Garantie haben sie ja auf jeden Fall noch ;-)

Mfg
Marcel
 
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Ohne Rechnung ist es freilich schwer aber ein Versuch hier kann nie schaden ;)
 
Hab nen "Fehlerhaften" Speicher... also nicht ganz kaputt !

Speicher: Value Select con Corsair
VS512MB533D2

512Mb - 533MHz DDR2



Hab leider auch keinen Rechnung.
 
www gleiches Vorgehen ;)
Fehlerhaft und kaputt ist das selbe , beides defekt ;)


Alex
 
OK Habe mich mal da durchgelklickt und eine Email bekommen. Aber mehr noch nicht. Und jetzt sind es schon zwei Tage her. Wie lange dauert diese RMA Abwicklung? Ich bin drauf und drann mir zwei neue zu kaufen da die Teile ja eh kaum mehr was kosten ;-)

Mfg
Marcel
 
Wir können leider auch nicht "hexen" ;)

Jeder Fall wird nach dem nächsten geprüft und bearbeitet...
 
Wir können leider auch nicht "hexen" ;)

Jeder Fall wird nach dem nächsten geprüft und bearbeitet...

Hmm könntest du mir vieleicht einen ungefähren Zeitraum nennen wie lange so etwas dauert? Ich habe bis jetzt noch immer nichts von Corsair gehört auser dieser Standard eMail. ?!?

Mfg
Marcel
 
Nenne mit bitte per Mail Deine Adressdaten und die Casenummer, die Dir zugeteilt wurde, danke.
 
hab mich schon drum gekümmert ;)

da in den USA Gestern allerdings Feiertag war, werde ich wohl erst im laufe des heutigen Abends eine Antwort bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Heute habe ich Mail bekommen. Also muss ich die Teile jetzt nach Holland schicken. Dann bin ich mal gespannt ;-)

vielen dank schon mal für deine Hilfe
 
Hat übrigens alles Super funktioniert. Gestern kamen zwei nagelneue Riegel an.

Vielen Dank
Mfg
Marcel
 
Danke für die Info und viel Erfolg mit dem neuen Kit ;)
 
Nein - läuft schon seit einiger Zeit alles über Holland.
 
muss man die versandkosten selber tragen? meine zwei wochen alten riegel verursachen auch nur fehler und wenn ich jetzt drei wochen auf neue warten müßte kann man sie gleich in die tonne kloppen und neue kaufen....
und da wird was von qualitätskontrolle geschrieben :hmm:
 
ist doch aber ne hersteller garantie?!
naja gut, dann muss der ram halt zum verkäufer zurück. :teufel:
 
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