Corsair xms3 DD3 Ram defekt

midian666

Neuling
Hallo ich habe gelesen, dass Corsair für Ram Module eine Lebenslangegarantie ausweist. Ist dem wirklich so oder ist die Information einfach falsch? Ich hab in 2011 zwei DDR3 ram module gekauft und jetzt hat eins davon seinen Dienst quittiert. Viel genutzt wurde der Rechner in den letzten Jahren nicht, und Overclocked ist er auch nicht gewesen. Die Bezeichnung ist TW3X4G1333C9A (2x2gb) Module.

Speicher wird nicht mehr erkannt und startet auch nur noch mit einem Modul.

gruß
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi midian666,

Lebenslange Garantie bei Speichermodulen ist korrekt. Dementsprechend hast du auch Garantie auf die Module. Bitte mit Memtest86+ die Riegel auf Fehler überprüfen und dann via Kundenportal die RMA-Anfrage stellen.

Viele Grüße!

Danke für die Hilfe habe ein Ticket aufgemacht mit der Nummer 6445480. Die Frage ist jetzt noch ob ich das Set zurückschicke wo der eine Riegel ja noch läuft oder nur den kaputten versende!?

Gruß

Bei Kits mit mehreren Riegeln bitte immer alle zusammen verschicken. Wir tauschen dann gegen ein neues Kit aus damit die Kompatibilität der beiden Riegel erhalten bleibt.

Viele Grüße!

Hi, kannst du einsehen wo es hängt? Ich habe bisher noch keinerlei Nachricht ob sich da was getan hat. Ticketnummer ist 6445480. Hab die Riegel mittels Brief versendet, und auch den Versandzettel aufgehoben falls der benötigt wird.

Hi midian666,

Der Austausch ist Unterwegs und sollte am Freitag bei dir sein.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh