Corsair XMS3 machen vermutlich Porbleme.

Robert45230

Semiprofi
Hallo liebes Corsair Team, ich hab folgendes Problem.

Ich habe Boot Probleme und nach dem Fehlercode und dem wie mir weiter geholfen wurde scheinen es die Rams zusein, da sie auch beim Memtest Fehler gebracht haben. Hier mal der Link zum Thread.

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/1k-gaming-pc-boot-probleme-834885-2.html#post18248235 ab Post #30.

Wollte mich jetz erst mal an die RMA-Anleitung halten, da steht man solle sich ja zuerst mit dem Supportforum-Team auseinandersetzten um unötige RMA´s zuvermeiden.

RAMS sind CMX8GX3M2A1333C9

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe, nachdem ich eine Zeit keine Rückmeldung bekommen habe, eine RMA in Auftrag gegeben und mich dabei an die Anleitung gehalten. Wenn du eindeutig feststellen kannst, dass ein Modul defekt ist, also alle Module einzeln mit Memtest86+ getestet hast und bei einem Fehler angezeigt werden, dann ist das eindeutig defekt. Wenn dagegen bei allen Modulen Fehler angezeigt werden, ist eher etwas anderes schuld.

Hoi, also ich versuche jetz schon die ganze Zeit meinen USB Stick bootfähig zumachen, das scheint auch geklappt zuhaben, habe dann die memtest86+ exe drauf gezogen, aber irgendwie funzt das nicht, kann dann nur normal auswählen wie ich Windows booten will, also eigentlich das gleiche als würde ich beim booten f8 drücken. ?!

EDIT: So habs jetz hin bekommen der 1 Riegel hat auch schon bestanden, jetz der Zweite.

Edit2: Beide Rams mit memtest86+ 4.20 getestet und keine Fehler auf getretten, Sprich die RAMs sind i.O !

Kann zu!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh