Corsairlink

QuaK3R

Enthusiast
Hallo ich würde gerne die Farben meiner Grafikkarte (KFA2 2070 EX) mit der Corsairlink Software steuern, geht das irgendwie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Corsair Link können nur Produkte von Corsair gesteuert werden.

"Die LEDs sind nicht „addressable“ und auch die einzelnen Lüfter und der Slogan können nicht mit unterschiedlichen Farben beleuchtet oder mit Effekten kombiniert werden. Die Beleuchtung wird unter Xtreme Tuner eingestellt. Die Software hat Felder für 3 LED-Zonen, aber bisher kann man nur eine nutzen. Ob sich später dann doch einzelne Elemente ansteuern lassen, wissen wir bis dato nicht."

KFA2 GeForce RTX 2070 OC im Test - PC Masters

Hm.. ausprobieren? Ich behaupte mal: nein. Wird dann nur mit der hauseigenen Software gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh