HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tatsache, dass Aura auf dem Gerät installiert sein muss, nimmt mit leider die Hoffnung, dass wenn Aura wieder mal zickt ich einfach auf Icue zurückgreifen kann. Aber testen werde ich es dann allemale.
Schade, dass man sich nicht erstmal auf einen Standard geeinigt hat und sich über die Software und deren Umfang hat versucht zu diversifizieren.
Mittlerweile mache ich den Großteil über das Bluetooth Kästchen von Alphacool was RGB angeht, weil Aura definitiv Software ist die aus der Hölle stammt...
Ich lese so oft davon, dass iCUE Probleme machen soll und ich war davon einfach noch nie betroffen. Und ich habe eine K70 LP, Nightsword, Virtouso SE, Dominater RGB, QL-Lüfter, Hydro X und LS100. Das ASUS Board konnte schon in der Beta seit einem Monat ohne Probleme angesteuert werden.
Und Corsair jetzt dafür anzuprangern, dass sie nicht weitere Aura Komponenten einbinden, halte ich auch für quatsch. Immerhin bietet man in diesen Bereichen ja auch selsbt Komponenten an, Mainboards hingegen nicht. Ich hoffe, dass Corsair auch noch zumindest bei MSI nachzieht, dort ist immerhin oft auch schon ein "Corsair-Header" verbaut.
aber jeder andere Hersteller schafft es ja auch. Und des nervige sind ja die Lüfter die volle Kanne hochdrehen. 100% bei Corsair Lüftern sind laut. Sehr sehr laut.
E: und die Ignoranz von Corsair regt mich bisschen auf. Forum hier, Forum Corsair, Ticket Corsair. Es ändert sich nichts.