Corsairs kantiges Carbide Series SPEC-04 im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Corsair_Carbide_Series_SPEC-04_Logo.jpg
Klare Kante zeigt Corsair beim neuen Carbide Series SPEC-04. Denn der Midi-Tower zeigt sich in einem auffällig kantigen Design. In unserem Test wollen wir aber vor allem klären, ob das Einsteigermodell dabei aber nicht zur sehr auf Kante genäht wurde. Die Carbide Series ist schon fast traditionell die Serie für die günstigeren Corsairmodelle. Die Varianten mit dem zusätzlichen SPEC im Namen richten sich mit ihrem aggressiveren Design dabei vor allem an Spieler. {razuna gallery}4A86CC014E124F709A0097A66DBA84CA{/razuna gallery}Schon die Darstellung auf der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schwarz graue Variante sieht für ein "Gaming" Gehäuse sogar relativ unauffällig aus, finde ich. Stören würde ich mich daran, dass der HDD Käfig direkt im Sichtfeld liegt. Das vermute ich zumindest. Deutlich wird das auf keinem Bild bei euch. ;)
 
Für 40 bis 50€ wäre es interessanter gewesen.. Schade
 
Für über 60€ wäre doch wohl zumindest auch ein Lüfter im Heck möglich gewesen, oder?
 
Optisch leider ziemlich daneben. Bisschen schade, da Corsair auch schöne Gehäuse kann.
 
seit ich mein Jonsbo auf dem Tisch zu stehen habe, gefällt mir irgendwie kein anderes Gehäuse mehr so richtig. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh