Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte möglich sein - habe leider aktuell beide Parts nicht hier...
Es wäre imho allerdings besser, die H50 saugend zu montieren wie vorgesehen und die Luft dann oben rausblasen zu lassen (warme Luft steigt ja bekanntlich auf).
Was bei einem Gehäuse dieser Preisklasse absolut inaktzeptabel ist. Hoffentlich sind die Dinger im Obsidian 2.0 endlich weg. Weil das mein absolut größter Kritikpunkt war. (vor den billigen Lüftern und dem nicht zum sehr hochwertigen Eindruck passenden Plastik abgesehen) Beim Zusammenbau habe ich mich nämlich extrem über die Drecksdinger geärgert, weil ich meinen Silentstar nicht benutzen kann.2. der Silentstar dürfte aufgrund der Schienen zwischen den Laufwerken nicht passen - die lassen sich ja aber recht einfach rausdremeln
Die besten komplett schwarzen LÜfter sind diese hier:1. hierzu habe ich keine Infos - schwarze, gute Lüfter gibt es aber doch wie Sand am Meer. Die Besten afaik z.B. hier
Ja gibt es - hauptsächliche Änderungen finden sich in einer vergrößerten CPU Luke am Mainboardtray, einigen zusätzlichen Bohrlöchern und dem Laufwerkskonzept das es besser in die Laufwerke greift. Einige kleinere Änderungen noch, die sich aber dann konstruktionstechnisch ergeben haben
Kontaktiere bitte mal unseren Kundensupport unter CSGEurope@corsair.com
Sollte eigentlich problemfrei nachgeliefert werden