Corsiar AX850 Sleeve Kabel kaufen

FlorianGTX

Neuling
Moin,

Bin gerade auf das hier gestoßen: PSU Accessories - Power Supply Units

Ich bin sehr intressiert an solch einem Satz für mein AX850,aber wie es scheint kann man sie nur direkt bei Corsair bestellen?

Kann man sie irgendwo in Deutschland bekommen?

Und den Preis von 90$ finde ich schon ziemlich krass für ein paar Kabel und dan kommt sicher noch teurer Versand und eine lange Lieferung nach deutschland dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre aufjedenfall cool sein wen man es hier in DE kaufen könnte,aber ist der Preis mit 90$ nicht ein wenig heftig für nen Satz Kabel? Man bekommt ja sonst bei Corsair für die Netzteile auf anfrage sämmtliche Kabel umsonst.

130€!!?!?! wie viel Versand kommt den da bitte zu? 90$ sind ja so ca. 70€.

19% deutsche MwSt. beim Zoll nicht vergessen wenn aus den USA bestellt.

Falls man die in Deutschland mal kaufen kann, könnt ihr von ausgehen dass $=€ Preis wird ^^

Ich find den Serien Sleeve vom AX sehr gut gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh