Corsiar Obsidian 550D

DanielKleind

Enthusiast
Hallo.

Ich hab mal ne Frage an die Profis. Ich hab Heute mein Tower bekommen und als ich ihn ausgepackt habe hab ich gesehen das eine Seitentür nen schlag oder so bekommen hat. Jedenfalls ist sie beschädigt. Nun meine Frage. Gibt es die Möglichkeit son Seitenteil zutauschen von Corsair? Sonst müsste ich ja den ganzen Tower zurückschicken. Das wäre misst.

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne Foto mit bestimmt nicht.

Möchte ja nur wissen ob Corsair nur das Seitenteil auch einzeln tauschen kann ohne das ich den kompletten Tower schicken muss.

Normalerweise müsstest du den ganzen Tower zurück schicken, aber Corsair soll bei sowas ziemlich kulant sein, warte einfach mal bis einer vom Corsair Team hier schreibt

Hi Der Bluebeard hat immo extrem viel zutun.
Entweder du wartest bis es wieder da ist,oder du versuchst dein glück über eine RMA und bittest dort um ein neues Seitenteil.Sollte das abgelehnt werden,weiter warten auf Bluebeard oder das ganze Gehäuse tauschen lassen.
Was anderes kannst du da nicht machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh