Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cortana kann ab sofort auf Android als Standard-Assistent eingestellt werden
Nutzern eines Android-Smartphones wird standardmäßig dersmarte Assistent von Google angeboten. Zukünftig kann diese Einstellung jedochgeändert werden, denn mit dem neuesten Update von Microsofts Cortana kann auch eine Alternative als Standard-Assistent festgelegt werden. Wird die Home-Tastedes Smartphones dann lange gedrückt, aktiviert sich dadurch Cortana und nicht mehrder Google Assistant.Allerdings befindet sich Cortana für Android auch weiterhinnoch in der Beta-Phase und steht deshalb lediglich in englischer Sprache zurVerfügung. Ursprünglich war bereits Ende des vergangenen Jahres der Start derdeutsche Variante für Android als auch iOS...
Schön ist aber nicht der Google Assistent von allen Sprach Assis das Beste, ich meine das was gelesen zu haben ? Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen. Aber wenn das So Ist warum sollte ich mir Cortana drauf machen. Zu dem nutze ich die Assistenten nie es sein den Es gibt ne Variante mit jarvis XD.
Schön ist aber nicht der Google Assistent von allen Sprach Assis das Beste, ich meine das was gelesen zu haben ? Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen. Aber wenn das So Ist warum sollte ich mir Cortana drauf machen. Zu dem nutze ich die Assistenten nie es sein den Es gibt ne Variante mit jarvis XD.
Nutze Cortana sehr gerne auf allen Plattformen, das nicht unbedingt immer als sprach Assistenten, aber in jeden Fall was "erinnere mich" und dem allgemeinen Benachrichtigungs syncen über alle Plattformen angeht.
Richtig konfiguriert erhalte ich von meinem wp wie auch Androiden / xbox Benachrichtigungen am PC oder umgekehrt. Kann mich Standorts bezogen (wenn gewünscht) erinnern lassen noch schnell die milch vom Markt zu holen, über den Akku stand, verpasste Anrufe oder sonst was informieren lassen, wie auch z. B. SMS vom PC aus schreiben oder in WhatsApp antworten ohne WhatsApp web bemühen zu müssen.
Und wenn ich dann noch bock habe, frage ich sie was sie von Apple hält worauf sie antwortet das den ihr Hauptquartier sie an Halo erinnert
Mit dem Google Assistenten kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Kann nicht mal genau begründen wieso. Man merkt halt das dort der Haupt Augenmerk auf Sprache und Suche liegt.