Cosmos S Frage !!!

RNeon

Enthusiast
Hallo,

habe seit heute das Coolermaster Cosmos S Gehäuse nun kann ich mit meinen CPU Kühler das Seitenteil ohne den Riesen Seitenlüfter auszubauen nicht dranmachen. Welcher CPU Kühler passt in das Gehäuse ohne den Lüfter auszubauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher CPU-Kühler passt denn nicht, damit man einen Anhaltspunkt hat? Ansonsten werden wohl alle konventionellen Kühler, sprich Top-Flow Kühler passen ala Xigmatek HDT D1284 oder auch Noctua C12P. :)

Ich habe den IFX-14 im moment.

drück dich doch mal etwas deutlicher aus....

naja wenns gar passt hol dir nen andren Lüfter!

Wieviel mm oder cm ist er denn zu hoch? :rolleyes:

Das Problem ist das alles was höher als 150mm ist nicht reingeht ohne den 200er Seitenlüfter rauszubauen. Aber gibt es einen Kühler der 150mm hoch ist und meine CPU gut kühlt oder soll ich lieber den 200er rausnehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh