Cossacks 2 will nicht richtig starten

Clanow

Neuling
Hallo!

Habe folgendes Problem mit Cossacks 2:

Habs installiert und wollte es starten, doch es sagt mir, dass ich Windows 2000...XP brauche. Ich habe Vista.

Deshalb habe ich die Patches installiert (1.1 und 1.2) und nun sieht es erst so aus als würde es starten, aber dann kommt eine Fehlemeldung.

Da steht irgendwie drin, dass ich bei meinem AGP-Slot die memory-Einstellung auf 256 oder so stellen müsse, aber ich habe gar keinen AGP-Slot, sondern PCI-E!

Habe schon gegoogelt, aber dort irgendwie keine Lösung gefunden.

Weiß jemand, wie ich das Problem behebe?

MfG Clanow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem habe ich mit Windows 7 auch, hat jemand mittlerweile ne Lösung eventuell?

Habe immernoch keine :/. Musste es aus Zeitmangel dann auch aufgeben. Eig. sehr schade, da die Schlachten schon lustig waren...

Den ersten teil habe ich komischerweisee zum laufen gebracht, mit einem hin und her, ist aber unspielbar, weil es läuft iwie auf 100 facher Geschwindigkeit und du hast innerhalb von 1 min den Gegner für der tür obwohl man selber kaum was erreicht hat ;/

Eigentlich Schade das die ganzen spiele von damals nicht mehr gehen.

Ich glaub ich muss mir nen P4 und die GF4 anschaffen ;) dazu am besten noch Win 98 ^^

XD, ja.
Hab mitm Notebook auch nur Probs mit Rucklern, siehe entsprechenden Thread. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh