Counter 1.6 CD KEY

waRiaT

Enthusiast
Abend,

mir wurde der Counterstrike 1.6 CD KEY gekauft wie kann ich nun vorgehen. Verpackung habe ich und Steam ID !!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? wie dir wurde der key gekauft? Ich verstehe nicht was du meinst!

ich denk mal er meint geklaut. hmm gut ich denk ich würde erstmal bei steam anklingeln. Ja und dann musst du nich beweisen das es deiner ist usw...

das problem hatte nen kumpel von mir auch schon !
angeblich wurden ab einer gewissen zeit die halflife keys doppelt vergeben .

auf der steam hp gibt es eine anleitung wie man einen neuen key von denen bekommt

Ähm ja ich hab mir mal HL gekauft für nen 1.6 Key. Schön und gut, nur der Key ging nicht^^

Also einfach an Steam ne Email schreiben mit Bild von CD-Hülle, Kassenzettel und CD-Key.

In Wariats Falle halt nur Hülle und Kassenzettel.

lol...einfach den Key mit deinem Namen aktivieren. Wenn du der erste mit dem Key bist, ist alles fein ;-)

wenn ihm der account geklaut worden ist? ansonsten hätte er keine steamID...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh