counter strike figuren - wer hat sie!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
hat von euch schon jemand diese cs figuren!? ich hab sie heute bekommen, aber da kann eine figur nich stehen! die die die dinger haben, können die vielleicht ma nachgugge, ob dieser phoenix conexion oder wie er heißt, stehen kann!? meiner kippt immer nach vorne weg!
danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... die sollen aber auch ma woanders stehen! außerdem sind die ganz schön teuer, und deswegen wollte ich wissen, ob das so gehört, oder ob ich die reklamieren soll!

ähm cs action-figuren? :fresse: da sieht man ma wieder warum man von cs-kiddies spricht:hmm::lol:

aber CS hat dummerweise Kultstatus erreicht. Ich habe es 10 min gespielt und für immer in den Papierkorb geschickt.

Link zu den --> Action-Figuren =)

Mr.RiGO schrieb:
ähm cs action-figuren? da sieht man ma wieder warum man von cs-kiddies spricht

Manche sammeln StarWars Karten/Figuren/sonstwas oder StarTrek ... was gibts noch? Pokemon, Simpson.

CS-Figuren muss man auch erst mal haben :asthanos:

für die Scheisse zahlt man 10 € pro Stück???
Naja, vielleicht wird das irgendwann Sammlerwert haben

also erstens: ´hab ich keine 10€ bezahlt! zweitens: das sind ´doch keine action figuren! haste die noch nie gesehen!? und drittens: ich wollte einfach nur wissen, ob der kerl bei euch steht oder nich! wenn ihr sie nich habt, könnt ihr es nich wissen und braucht mcih/die figuren nich schlecht machen!

ja, hast Recht.
Ich schätze mal, das dir hier nicht geholfen wird. Schau mal in CS Foren nach, die gibt es genügend. Einfach googeln

Appropo Cs bin großer Bender Comics fan und sammel die Dinger schon sehr lange :drool:

Und cs assault_attacks rult ja wohl sowas von ich liebe dieses Bender Movie :lol:

soll ich mal ein paar hier hochladen oder in meine gallery packn? :fresse: :drool:

lol ich nehm alles zurück die teile sehen irgendwie so stumpf aus das ich die schon wieder lustig finde für 2€ würd ich mir die auch wohl holen. egal bo ich cs noch zock oder nicht:fresse:

Hab alle Bender Comics :banana:

doch bischen schon.. @ aussehn

als ich früher ma gespielt hab, da hätt ich mir sowas gewünscht ^^ aber mittlerweile..näää lass ma lieber ^^

@revoltec748
haste echt alle benders!? wenn ja, woher!? will die auch haben! hab mir nur ma dieses heft gekauft, und danach selber gezeichnet, weil ich keine mehr gefunden hab ;)! also sach ma woher! gibt es die alle auf einer seite oder muss ich mir die mühselig zusammensuchen!?

boah! geil! is aba nich deine hp, oder!?

möchte ungerne stören,aber

bender (futuram???)

oder verstehe ich da was falsch,möchte gerne wissen...

zu kulobjekten allgemein:
in der musik sache finde ich das hier kult:

MiniMoog..

www.moogmusic.com

minimoog.jpg

gibt auch als neue hardwareversion.leider extrem teuer....
find das ist kult in der musik elektro scene :d

Bender = Zeichner der urst berühmten Counter Strike Comics siehe Link und der Regisseur des urst geilen Counter Strike Cartoon Movies#! :lol:

ja aber meine frage is imma noch nich beantwortet ;)! kann dat vieh denn nu stehen oda nich!? ich müsste die dann ma zurückschicken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh