Counter-Strike GO auf MAC will nicht starten nach Entfernung externen TFTs!

Devon

Enthusiast
Hallo,
ich habe derzeit keinen externen TFT (hatte nen 1920x1200er) mehr sondern nur noch das interne MacBook Display (1280x800). Jetzt wollte ich CS:GO zocken, aber es will einfach nicht starten.
Das Spiel startet, dann endet es wieder und ich kann es nicht neu starten weil er sagt, dass es angeblich schon offen ist. Muss dann Steam über "Sofort beenden" vom Mac beenden, weil Steam sich nicht mehr schließen lässt (denkt auch dass CS:GO läuft).

CS:GO - YouTube

Ich denke, dass er ein Problem mit der Auflösung hat. Habe schon mit Startoptionen "-w 800 -h 600" oder mit "-safe" oder mit "-autosettings" gestartet. Bringt alles nichts. Dann habe ich das ganze Spiel gelöscht und neu runtergeladen. Geht auch nicht -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher gabs ne Display Arrangement in den Settings, da hat man nen Default Display angegeben.

Schau mal da nach

edit:
Systemeinstellungen / Monitore / Anordnen

müsste es sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh