Counter Strike (half Life ) demos wiedergeben

Anticamp

Banned
Moin !!!

Also ich möchte gerne wissen mit welchem Programm ich counter Strike Demos wiedergeben kann ??? Mit dem skplayer habe ich es schon versucht !!!

Danke

Ant!_CamP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS starten und in der Console playdemo demoname eingeben.
Die Demo muss dabei im cstrike Ordner drin sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mit dem skplayer sollte es aber auch funzen die videos wiederzugeben wenn du alles richtig gemacht hast und es .dem datein sind.

Ja mit dem skplayer geht es aber nicht !!!

Moin !!

Da steht dann : Could not copy demo-file : Die Syntax für den Dateinamen , Verzeichnissnamen oder di Datenträgerbezeichnung ist falsch .

Was hat das zu bedeuten ???
Bitte um antwort !!

Gruß Ant!_CAmP

Wenn du in CS z.B. eine demo mit dem namen "test" aufgenommen hast, dann gehst du anschließend in die Console in tippst "playdemo test" ein, dann wird die Demo abgespielt. Wenn du eine Demo runterlädst, muss die Demo vorher in das "cstrike" Verzeichnis im Steam Ordner kopiert werden.
Zu finden unter SteamApps/E-Mail/counter-strike/cstrike

Wenn es dann nicht geht, ist die Demo entweder zu alt oder kaputt. Reparieren kann man mit dem SK Player einige Demos.

Sonst sollte es mit dem SK Player auch so gehen, wenn man die Steam.exe bzw. das Steam Verzeichnis angegeben hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh