Counter-Strike probs bitte helfen, thx : )

Ü-Ei

Semiprofi
So hab miesen problem und zwar kam mein neuer Board und zwar DFI Infinity , hab alles schön installliert WIn XP + SP 2 beta glaub ich.

Dann folgendes CS installiert usw.

Sobald ich das spiel spiele und höre ein ICQ AQ will ich gerne kurz mit den Win Taste raus und wieder rein nur problem ist das mein Bildschir schwarz bleibt un dich muss pr Task Manager es beeenden und danach wieder rein ins Game und darauf hab ich kein bock, das war bei mir nie so. Woran liegst? hab schon verschiedne Graka Treiber ausprobiert geht aber nicht ....

bittte hlefen thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir ist das auch so wenn ich bei cs rausgehe kann ich die shrift net mehr lesen und irgendwann gibts dann auch noch textur probleme oben druf...ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt an den treibern der graka liegt aber wenn jmd. nen tipp hat wäre ich auch interessiert..

ich setze auf grafikkarten treiber probs den fehler mit dem schwarzen bild hatte ich des öfteren und noch ein treiber bug ... ist der das, du ein farb profile anlegst zb für cs oder algemein für spiele das dan der treiber dies nicht macht, sprich in spielen bild heller und windows normal .... auch mit anderen tools ala powerstrip geht nix... bei nvidia hatte ich so probs nicht werde wenn die 6800ultra verfügbar ist wieder umsteigen is ja nich auszuhalten mit dem müll was ati da verkauft .... sorry is so viel geld für müll

ICh denke auch. Mein Freund hat die gleiche Graka wie ich nur von nem anderen Hersteller aber gleicher Chipsatz. Bei ihm gehts bei mir net. Pech gehabt :( .

ot auf
liegt doch am allg cs prob oder

wenn du cs ausmachst denkt die graka gut vorbei und dann machstes plötzlich nochmal an !!!
ei dann muss sich die graka ja erschrecken und macht dan erstmal nix:kotz:

:fresse:
ot zu

sorry sorry sorry

aber das muss halt sein :maul:

Zuletzt bearbeitet:
omg wer spielt den noch in d3d bei nem spiel das auf ogl optimiert ist ?

da haste nur die hälfte der Framerate und treffen tustre in d3d auch schlechter ;)

naja ich habs ausversehen bei 3d gehabt statt opengl wie gesagt es ging schonmal einwandfrei nur ich wussste es nicht wie dat nochmal war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh