Counter Strike Promod (2012)

Sickbo

Semiprofi
Leute zieht euch das Tei mal rein. Wie es ausschaut wird es wohl free to play released UND es spielt sich richtig geil.

Mitlerweile sind auch schon die Optionen Hitboxen usw. ausgereift und alles verläuft äußerst präzise.

Das Game hat zwar immernoch einen Betastatus und die aktuelle Version 1.08 kann man sich auf der offiziellen HP ziehen, aber es ist sehr geil.

Es spielt und fühlt sich gewissermaßen wie CS 1.6 (an) und kommt im grafischen Gewand der Source Engine daher.

Und das beste ist, jeder kack PC bringt das Game zum laufen.

Es kommt auch mit der Einfacheit der 1.6 Maps daher, was den Aufbau und die Mapelemente angeht.

Guckts euch an, spielt es an, es lohnt sich.

Habs vorhin mit einem Clanmate mit lässigem Talk gezockt und auch er fands gleich klasse.

Im Moment ist halt noch nicht viel los, aber jenachdem wann das Game in die Final geht, wird es sicher einschlagen.

Ich könnte es mir auch gut als Browsergame ähnlich Quake Live vorstellen.

Homepage:

CSPromod - Professional Modification

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird nichts Free2Play. Basiert auf der Sourceengine und ist ein Sourcemod.
Brauchst also HL2.

Wundert mich auch das es das noch gibt, vor Jahren ma angespielt und für schlecht befunden. Damals waren die Models zu groß für die Maps und auch sonst recht unausgereift, ka. wie das heute ist aber einschlagen wird dieser Promod nie, damals hätte es klappen können wenn es nicht so schlecht gewesen wäre aber heute kräht danach kein Hahn mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh