Counter-Strike Source AudioFehler

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Seit kurzem, ich denke nach den letzten Updates für Counter Strike habe ich Audiofehler, diese treten immer dann auf, wenn jemand (Bots/Spieler) über Funk etwas sagt,

Beispiel nach "Los, Los" kommt ein Krächzen ...

Habe gestern extra formatiert, weil ich dachte, dass wäre mein PC, aber falsch gedacht

Habt ihr das gleiche Problem?

Liegt das an fehlerhafte Audiodateien? Wo werden die gespeichert???

Soundkarte ist Audigy 2 ZS

(übrigens mit der OnboardSoundkarte des Nforce4 Ultra das gleiche...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TsAGoD schrieb:
Seit kurzem, ich denke nach den letzten Updates für Counter Strike habe ich Audiofehler, diese treten immer dann auf, wenn jemand (Bots/Spieler) über Funk etwas sagt,

Beispiel nach "Los, Los" kommt ein Krächzen ...

Habe gestern extra formatiert, weil ich dachte, dass wäre mein PC, aber falsch gedacht

Habt ihr das gleiche Problem?

Liegt das an fehlerhafte Audiodateien? Wo werden die gespeichert???

Soundkarte ist Audigy 2 ZS

(übrigens mit der OnboardSoundkarte des Nforce4 Ultra das gleiche...)

hast du ein steam-backup gemacht gehabt und das auch wieder genutzt?

Habe jetzt mald en CSS Ordner vom PC meines Bruders (anderer Steamaccount) rübergezogen und siehe da, die Audiofehler sind weg, kann es sein, dass mein STEAM Account defekt ist???

Nee, habe kein Backup gemacht, wofür ist das?

Nee, habe kein Backup gemacht, wofür ist das?

Das ist dafür da, damit du nicht immer wieder alles downloaden musst. Hatt evtl. schon die befürchtung, das du dann dein backup wieder draufgeschmissen hättest, und dann wäre es klar gewesen, das es nicht gegangen wäre ;)

Nee, komplett deinstalliert und wieder installiert (hat erneut alles runtergeladen...)

hm... ich hab fast des gleiche problem :motz:
Nur bei mir kommt immer ein Krächzen wenn ich zu einer Waffe wechsel...
Ganz komisch.. und das macht mich langsam echt wahnsinnig :grrr:

Edit: Ach ja ich habs auch schon neu installiert, hab auch geschaut ob alle dateien weg sind,
aber trotzdem immer noch das gleiche..

Zuletzt bearbeitet:
Counterstrike Source krächzt immer dann wenn ihm Audio-dateien fehlen.
Wo du die herbekommst, wenn sie bei der Installation nicht mitgeladen werden, weiß ich nicht :d