Counter Strike Source Console öffnen

HellSeeker

Neuling
Hallo hab mal ne frage wie bekomme ich die console von css auf könnte mir das jemand sagen das wäre sehr hilfreich für mich bitte um antwort danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf deine desktopverknüpfung, eigenschaften und dann muss es bei ziehl so ausschauen:

D:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console

dis klappt in manchen fällen nicht...
dann öffnst du
Steam-Spiele-Cs:S(rechtsklick)-Eigenscahften-Algemein-Staroptionen feslegen

un da schreibeste dann: -console

komisch, funzt seit einem jahr bei mir so ... sag ich nix zu ...

ja, bei der icon-variante ist es auch 100% wichtig, das spiel auch über das icon zu starten, wenn mans über steamplattform oder xfire lädt, wird direkt die exe im programmordner zum starten verwendet ;)

ausnahme: man schreibts in die autoexe

Hallo danke schön für ihre hilfe hat alles geklappt. Habe dann noch eine frage wie kann ich ein neues level einfügen bei mir im spiel ?

also wenn du meine variante nimmst kannsts auch über x fire oder desktop
icon starten (funzt bei mir zumindest ;P)

japp die variante klappt zu 101% ^^ @quietgentleman

bei manchen die ich kenn geht die andere
variante nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh