Counter Strike Source FSK 16?

Maurice

Account gelöscht
Hallo,

ich war mal im Besitz eines Half-Life 2 Accounts. Leider ist mir dieser mal abhanden gekommen. Nun möchte ich aber gerne wieder CS:S spielen. Nun ist meine Frage, ob die FSK 16 Version die gleiche ist, wie sie bei meinem Half-Life 2 Account dabei war. Damit meine ich, dass Blut fließt und die Leute wirklich tot sind und sich nicht wie bei der ehemaligen FSK 12 Version ergeben. Kann mir einer sagen, ob das hier die ordentliche Version ist?

http://www.amazon.de/Counter-Strike...ka_1/302-1954055-3869657?ie=UTF8&s=videogames

Ich danke euch für eure Hilfe.

MfG
Maurice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imho würd ich das an deiner stelle nicht probieren, ich weiß nicht wirklich ob es sich ändert oder nicht, ich würds aber des spielspaßes halber nicht testen, dann lieber englische version und steam auf deutsch stellen, dann hast du den gleichen effekt

Wo bekomme ich die englische Version her, für unter 30€ inkl. Versand?

Counter-Striuke: Source ist afaik ab 16 und immer uncut...
Half-Life 2 ist ab 18...

kumpel von mir hat die deutsche version. stellt er im steam auf english ist alles english. aber auch in der deutschen version hat er blut und die gegner fallen um (nicht son grütz mit hinsetzen und so).

Hab die ab 16er gekauft, die ist genau gleich wie die, die bei HL2 beiliegt.
Keinerlei Unterschiede, man muss auch nicht die Steam-Sprache auf Englisch stellen, kannst bedenkenlos einkaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh