Counter-Strike Source immer ein Ping von 70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Xpit

Semiprofi
Wie kann ich es anstellen das ich bei css immer ein ping von 70 habe. ich sauge leider nicht bei emaule oder bitorennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja willst du Fake-Ping oder deine Reale Ping runterbekommen.

Für echte Pingverbesserungen empfehle ich
csconfigs.de

ich habe immer ein Ping von 25 den möchte ich aber nicht ich möchte ein ping von 70 habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
ich habe immer ein Ping von 25 den möchte ich aber nicht ich möchte ein ping von 700 habe.

das ist nicht dein Ernst? :hmm:

falls doch: :fresse:

greetings daymian

btt: je geringer der Ping ist, desto besser ist es doch für dich ;)

70er ping? sinn? ach wieder so einer, der meint, dass er dann nimmer so gut im laufen beschoßen werden kann...

70er ping? sinn? ach wieder so einer, der meint, dass er dann nimmer so gut im laufen beschoßen werden kann...
:stupid:

was ist jetzt eigendlich deer sinn des treads???

wenn er ne hohe ping haben will, dann soll er was downloaden nebenbei :hmm:

Max0505 schrieb:
:stupid:

was ist jetzt eigendlich deer sinn des treads???

wenn er ne hohe ping haben will, dann soll er was downloaden nebenbei :hmm:
Es gibt in CSS auch Möglichkeiten sich eine gefakte Ping zu machen. Also durch bekloppte netsettings usw.

also ist es nicht möglich immer eine latens von 70 zu haben kann man da nichts in der config änder.

Wozu denn?!? :motz:

Du hast dadurch nur NACHTEILE!!! Verstehst du das nicht? NACH-TEIL-E! :mad:

Also erklär doch wenigstens mal, wieso du das haben willst! :motz:

Greetz

Stay_Tuned

Erklär mal den Sinn :wall:

Aber du kannst gerne meine Netzanbindung inklusive Haus etc. kaufen.... Da haste konstante 70ms....

Ich mach dir auch nen Sonderpreis :bigok:

Ansonsten stimme ich zu, ein geringerer Ping ist besser.

wileicht hast du nachteile ich aber nicht ich spiele besser wen ich eine latens von ca.70 habe mit 25 spiele ich sehr schlecht und sterbe auch sehr viel. und mit 70 habe ich mehr treffer.

@Xpit schrieb:
wileicht hast du nachteile ich aber nicht ich spiele besser wen ich eine latens von ca.70 habe mit 25 spiele ich sehr schlecht und sterbe auch sehr viel. und mit 70 habe ich mehr treffer.
sry aber selten so einen schwachsinn gelesen.... :wall:

Woher weisst du das? Warst du an einer anderen Leitung / anderes CS dass du das so festgestellt hast?

Schmeiss nen Download an und begrenze ihn. Somit kannste sicher die Ping n bissl kontrollieren.. :hmm:

Edit Nr. 3: Und bitte lese deine Sätze vorm Abschicken nochmal durch..die Rechtschreipunk is der knüller..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh