Counter Strike Source @Internet

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen... :)

Ich habe eine Frage. Ich spiele sehr gerne CSS im Internet. Ich habe eine 10MBit Leitung und demnächst bekomme ich eine 16MBit Leitung. Ich spiele eigentlich nur auf 2 Servern. Auf den einen habe ich einen Ping von 20 und auf dem anderen ca 25.

Da ich in meinem Hobbyraum ein paar PC´s habe, spielt meine Frau auch manchmal mit. Dabei ist und eins aufgefallen. Sie hat auf den beiden Servern einen Ping von 5, während ich einen zwischen 20 und 25 habe. Warum??? Auch wenn sie sich auslogt, geht meiner nicht runter. Ihr jetziger Gamer PC ist langsamer als meiner. Aber warum ist ihr Ping so niedrig???

Wir haben von unserem Anbieter ein Modem bekommen an dem man 5 PC anschlissen kann (Kein Router). Die Kabel vom Modem zu den 2 PC (bzw PC´s) sind die selben. Also kein PC hätte einen Vorteil von wegen Kabellänge usw.

Auch die "Settings" sinf bei uns gleich. Also im Spiel CSS. Wir haben nähmliche keine Settings ausser das wir beide das Fadenkreuz kleiner haben.

Warom liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal einen Befehl wo man den Ping faken konnte, ist auch als Bug bekannt .

Geb mal in die Konsole " net_graph 1 " dann erscheint unten rechts ein Fenster wo den wirklichen Ping anzeigt .

Oder ganz einfach " ping " in die Console schreiben, dann erscheint dein Name und dahinter der Ping .

die ingame pings stimmen sowieso nicht...

mein tipp: start-> ausführen-> "cmd" -> "ping xx.xx.xx.xx" ohne port!

übrigens: hi@5:45Uhr :)

zb: C:\...\>ping 80.77.25.15 <- cs 1.6 server

Ping wird ausgeführt für °ÿ mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 80.77.25.15: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=58
Antwort von 80.77.25.15: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58

Ping-Statistik für:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 11ms, Maximum = 12ms, Mittelwert = 11ms

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in die Colsole Ping schriebe steht da 46ms. Wenn ich net_graph 1 schreibe steht da 5 - 8 Ping.

Wie Faken???

Wieso Fakt der PC meiner Frau nicht???

Habe nun mal Rate auf 25000 und cmdrate und updaterate oder so auf 100 gestellt. Steht im Spiel immer noch auf ca 20ms. Bei meiner Frau am PC egal was ich mache 5.

Weil deine Frau per Lan mit deinem Rechner verbunden ist.

Wird die schnellere Ping Zeit die ja im Lan hast bei ihr angezeigt.

He???

Meine Frau hängt auch an dem Router! Alle PC´s führen zum einem Modem! Sie hat immer einen 5er Ping und ich halt nicht. Aber mein PC ist nicht der "Haupt" PC oder so.

Wie meinste das mit Lan??? Wir spielen Online. :) Unsere PC sind nicht zusammen angeschlossen, wir können aber Komunizieren, weil zwischen uns ein Modem hängt.

Ich denke bei deiner Frau wird cmdrate auf 10 stehen und nicht auf 100.Das ist die einzige Möglichkeit den Ping soweit zu faken.Damit trifft man allerdings garnichts wird aber auch nicht getroffen da es die Uploadrate der Pakete zum Server darstellt.Warscheinlich ist das fest in dem CFG.File eingetragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh