Counter-Strike: Source is out

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte vorhin erst, dass ich es zoggn kann, da es so wie cs von den anderen Games hervorgehoben ist und ich mit nem cz key die beta gezoggt hab.

Es müsste aber mit dem HL2 Gutschein schon "zoggbar" sein, oder?
Falls es schon wer hat, würde ich mich über nen paar Screenshots hier im Forum freuen, da noch net alzu viele im Web zu finden sind.

Ach menno , habe mich nun doch in Unkosten gestürzt und mir das Dingens über Steam gekooft, nur dumm das die die steuren gleich mitberechnen, somit ca. 48,-€ als Preis für das bronzepaket.

Man das sieht echt toll aus, leider sind nch keine weiteren models vorhnden nur die aus der Beta. Habe bisher nur chateau gespielt und dann mal kurz zu aztec, also das was ich gesehen habe von aztec ist einfach klasse, nur leider hatte ich dann nen Systemhänger. Und das Beste ist einfach die Spieleranzahl, so 40 Leute das macht doch erst recht Spass.

So nun komme ich nicht mehr in Steam an die Serverliste ran, keine Ahnung warum, aber muss eh ins Bettchen, also dann gute Nacht!

dussel schrieb:
Ach menno , habe mich nun doch in Unkosten gestürzt und mir das Dingens über Steam gekooft, nur dumm das die die steuren gleich mitberechnen, somit ca. 48,-€ als Preis für das bronzepaket.

Man das sieht echt toll aus, leider sind nch keine weiteren models vorhnden nur die aus der Beta. Habe bisher nur chateau gespielt und dann mal kurz zu aztec, also das was ich gesehen habe von aztec ist einfach klasse, nur leider hatte ich dann nen Systemhänger. Und das Beste ist einfach die Spieleranzahl, so 40 Leute das macht doch erst recht Spass.

So nun komme ich nicht mehr in Steam an die Serverliste ran, keine Ahnung warum, aber muss eh ins Bettchen, also dann gute Nacht!

Jop is iwrklich feines Game nur schade das die Source Engine mit meiner Karte kein FSAA unterstützt.

ich kenne niemand mit kreditkarte das ist das schlechte ich kann das spiel also erst in 2 monaten zocken ...

hab auch schon seit gestern abend, die maps sehen ziemlich gut aus finde ich, aber wo sind die anderen playermodels? endlich hat mein leben wieder mehr sinn

Alles vorgeladen: mit CC bezahlt und trotzdem muss man sich noch was saugen ... Server natürlich überlastet :grrr:

wuahaha :d
ich warte lieber die 2 monate auf hl2+css und tu mir nicht die ganze bugfix-orgie an ;P

Also was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab sieht eigentlich ziemlich gut aus, vorallem de_aztek.

Ich hab allerdings arge Probleme zu Servern zu verbinden, wenn CS connecten will stürtz mein Rechner kurz darauf ab. Scheint wohl noch ein paar Bugs zu geben. Mit der Source Beta hatte ich da keine Probleme.

Wenn ich selber einen Server aufmache funzt alles wunderbar.

Achja, wenn man den Half Life 2 Preload komplett fertig hat, muss man nur noch ein kleines 3 MB Update über Steam laden und kann dann sofort loslegen.

Jupp, bekomme auch keine Serverliste mehr über Steam, da scheint vielleihct auch direkt bei Steam was im Busch zu sein.

Habe mir auhc mal schnell nen eigenen Server aufgemacht und mir die Maps etwas angeschaut, wirklich schön und Detailreich und in Dust 2 is sogar nen Trabbi dabei.

Na ich hoffe ich kann demnächst mal wieder ne Runde cs:s spielen, wofür habe ich die 48€ investiert, mit der beta hatte ich nur einmal nach nen update nen prob, da wollten einige tasten nicht mehr, aber das wurde dann mit dem nächsten behoben.

Ich hoffe aber mal da kommen auch noch nen paar Maps hinzu, sind momentan noch nicht sooo viele.

Jo, hab mich auch gewundert das die Mapauswahl ein bissel dürftig ist.

Naja, das sollte aber wohl das geringste Problem sein, spätestens wenn die Editoren verfügbar sind wirds wieder `ne richtige Mapflut geben hoffe ich. ;)

Was viel schlimmer ist finde ich, ist das ich CS:Source auf meine Platte hab und nicht zocken kann. :( *heul*

In Dust2 stehen irgendwie in jeder Ecke ein zwei ausgebrannte Autos. :d Schon fast ein bissel überladen das ganze...

hUhUHU
weiss jemand wie man @ cs:s die konsole aktiviert???
ich hab sie in den advanced keyboard options schon aktiviert,,,geht aber ned

Wie schon erwähnt kam an sich ab gestern abend Half-Life per Steam vorbestellen !
Und wenn das Geld überwiesen kriegt man den HL² CD-Key mit dem du dir dann per Steam CS:Source ziehen kannst , oda ?
Gut, das is ja ne amerikansiche Seite --> kann man diese Option von oben auch von Deutschland aus ausführen ? Bin nich "man is der dämlich" schreien . Wills mir nur versichern lassen ! :d

MfG Error_404

sicknick, schau mal in meine Gallerie. ;)

Einige Screenies sind irgenwie ein bissel dunkel geworden, aber man kann trotzdem erkennen wie geil das Spiel ausschaut. :)

wow, sieht klasse aus!

edit:
azze hat sich ja völlig verändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm....gibts die neuen maps irgendwo extra als mappack zu downloaden???
weil dann kann ich die in der beta,die ich habe auch zoggn?!

Kann jemand was zur Performance sagen?
Wäre nicht schlecht zu wissen wie es läuft?

EDIT: Kein Nuke, kein Inferno. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich will auch wissen ob und wo man die neunen Source Maps downloaden kann.

also die source maps für des 1.6 ?? weil die beta wurde ja gestopt.

abe inzischenzeit doch jemand gefunden bei mir gieng es ohn problem nach dme preload hab ich noch 20 sec downgeloadet und los giengs!

Maps sehen spitze aus vorallem das wasser und die reflektionen !

Köönt ihr CS:S spielen, bekomme immer noch keine Serverlist. Wie kann ich das nun wieder gamen, ale anderen CS-Versonen laufen nur cs:s eben nihct, man und dafür habe ich die Kohle bezahlt, so ein sch...

:motz:

Blackflight schrieb:
also die source maps für des 1.6 ?? weil die beta wurde ja gestopt.

ähm ja..."meine beta" kann nicht gestoppt werden...ihr wisst schon,was ich meine;)
naja...deshalb wär cool wenns die maps irgendwo zum downloaden gibt

dussel schrieb:
Köönt ihr CS:S spielen, bekomme immer noch keine Serverlist. Wie kann ich das nun wieder gamen, ale anderen CS-Versonen laufen nur cs:s eben nihct, man und dafür habe ich die Kohle bezahlt, so ein sch...

:motz:

glaube nicht, dass es an CS oder Steam/Valve liegt. Das wird schon ein Fehler bei dir sein. Schon Router/Firewall Einstellungen überprüft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh