sicknick
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dussel schrieb:Ach menno , habe mich nun doch in Unkosten gestürzt und mir das Dingens über Steam gekooft, nur dumm das die die steuren gleich mitberechnen, somit ca. 48,-€ als Preis für das bronzepaket.
Man das sieht echt toll aus, leider sind nch keine weiteren models vorhnden nur die aus der Beta. Habe bisher nur chateau gespielt und dann mal kurz zu aztec, also das was ich gesehen habe von aztec ist einfach klasse, nur leider hatte ich dann nen Systemhänger. Und das Beste ist einfach die Spieleranzahl, so 40 Leute das macht doch erst recht Spass.
So nun komme ich nicht mehr in Steam an die Serverliste ran, keine Ahnung warum, aber muss eh ins Bettchen, also dann gute Nacht!
Blackflight schrieb:also die source maps für des 1.6 ?? weil die beta wurde ja gestopt.
Blackflight schrieb:also die source maps für des 1.6 ?? weil die beta wurde ja gestopt.
dussel schrieb:Köönt ihr CS:S spielen, bekomme immer noch keine Serverlist. Wie kann ich das nun wieder gamen, ale anderen CS-Versonen laufen nur cs:s eben nihct, man und dafür habe ich die Kohle bezahlt, so ein sch...