Counter und Dolb suround

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich habe seit ein par tagen das system logitech z530 5,1 sound system aber bei online spielen bei counter strike bekommen ich einfach nicht alle boxen zum laufen nur der subwoffer und der center laufen ist das normal weil ihm sound Test zeigt die ja auch alle 6 boxen ?

also ich habe sie genau hier angeschlossen. Bei Logitech Z-530 waren 3 stecker dabei und ich habe sie hier rein gesteckt :

sound.JPG

Die stecker haben auch diesen farben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube Spiele wie CounterStrike unterstützen kein 5.1, sondern nur 2 Kanalsound, sprich Stereo

wenn bei CounterStrike nur der Center und Subwoofer läuft, dann hast du den Sound entweder schlecht konfiguriert oder die stecker vertauscht ;) denn eigentlich müssten nur der linke und rechte lautsprecher laufen ...

stimmt, das alte nicht, aber das neue, was bei HL2 dabei ist schon
deswegen hat man mit einem 5.1 system bei ConditionZero keinen Bass :o

und woran kann das liegen das ich jetzt nur den sound vom center und vom wofer bekomen und nicht von allesn boxen?

vertausch mal schwarz und gelb zu vertauschen, vll. isses nur n anzeigen fehler ... bei mir isses andersrum (schwarz sub/center - gelb rear l/r)

haste denn sonst überall 5.1 ? das msi center da hat doch sicher sone hrtf demo oder ähnliches ?

der test meint das alles richtig angeschlossen ist und im test läuft auch alles richtig. deswegen kann es ja nicht an den stecker liegen sondern nur an counter oder steam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh