[CounterStrike 1.6 / CS:S] -> !Waffencombos! <-

sAnderl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
812
So, hi an alle ... :)

Würde hier gern ein Thread starten, in dem Ihr mir sagen könnt, welche Waffencombos ihr am liebsten benützt..

Ich hätte gesagt wir machen dass einfach mit ein kl. wenig Ordnung .. !
Sprich, als 1. die Prim. Waffe, dann die 2. Waffe und als 3. könnt ihr noch Equipment auflisten .. und als Special 4. Verwendungszweck ^^

(Mag sein, dass der ein oder andere den Thread als sinnlos ansieht, aber find`s ganz interessant
als eingefleischter CS Narr ..)

Map: Dust2 (Meine Lieblingsmap)

-> Ter <-
1. Prim: M4
2. Sec: Dual
3. Standardpaket ( HE / 2* FLash / !W! Smoke )
4. Rush! durch Midde (Smoke !W!) dann auf A Kurz (Blend) und die CT`s überrumpeln...

-> CT <-
1. Prim: Scout / EinfachShotti
2. Sec: Deagle
3. Standardpaket (evtl. ohne Smoke)
4. A Lang alleine durchkämpfen (EinfachShotti) / Mitte bis B beschützen (Scout)

so, eure Taktiken? xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T

1. Prim: AK47
2. Sec: Glock
3. Standardpaket ( HE / 2 x FLash / Smoke )
4. Langsam auf B

CT

1. Prim: M4A1
2. Sec: USP
3. Standardpaket ( HE / 2x FLash / Smoke / Defuser)
4. Rush auf B, in den tunnel eine Flash und dann weiter rushern!
Wenns möglich ist die M4A1 wegwerfen und die AK47 von einem t aufnehmen!

Wenns möglich ist gehe ich am liebsten diese wege wie oben beschrieben. Sonst gehe ich dorthin wo die wenigsten aus meinem Team hingehen. Denn ich hasse es wenn ich schleiche und welche aus meinem Team kommen angerannt und verraten mich. Oder wie oft bin ich schon geflasht/TA/he worden von meinem eigenen Team: Das hasse ich wie die Pest, da gehe ich dann lieber alleine wo ich meine ruhe habe. Manchmal sind deine eigenen teamkameraden der grösste Freind und das muss ja nicht sein.

P.S.@ sAnderl wie willst du dir als T eine M4 kaufen? Hast du vieleicht T und CT vertauscht?
 
hehe, nene nachdem ich am Ende die Bombe erfolgreich als letzter Ter verteidigt hab,
klau ich se noch während ich mich aus dem Staub mache noch nem toten CT.
Gibt nichts schöneres wie neue Runde M4 nachladen, und nen schalli drauf machen
und zu wissen jep, die Runde kann nur gut starten (natürlich erst nach Dual kauf ;D)
 
T:
-ak47 (je nach map und gegner auch mal ne m4 falls ich eine finde)
-deagle (auf nahkampf glock und wenn ich kein geld oder lust für ne deagle hab bleibt es auch meist bei der glock)
-alle grens
-a lang! da wird meist so schlecht gedeckt, dass man so gut wie immer durchkommt

ct
-m4 (je nach map und gegner auch mal ne ak falls ich eine finde)
-usp (bei engen und kleinen maps ehr eine glock wegen brust)
-alle grens
-mal direkt/passiv b oder auch mal kurz und falls es auch nötig ist mal lang aushelfen


naja aber so gesehen ist die waffenfrage total dumm! es werden sowieso nur einige waffen gekauft (ct:awp,deagle,m4,famas seltner:autosniper,aug,mp5 / t:ak,deagle,awp,galil seltner:krieg,autosniper,mp5)
und je nach geschmack und situation wird da auch nach drop der gegner die waffen getauscht
das du dich als "eingefleischter cs narr" bezeichnest ist ja grade schon beleidigend für die cs community, da sowas wie ne waffenfrage garnicht aufkommen müsste.
spiel mal paar wars und du wirst dann sehen was ich meine
 
Also, da ich meine Lieblings rushes geschrieben habe (siehe Rush mitte / rush a lang alleine durchkämpfen) hättest du nach deiner "klugen" Schlußfolgerund auch erkennen müssen, dass es mir nicht um deine sogenannten War`s geht .. (sry, weiß grad gar nich genau was das ist ... :fresse:)

Aber:
ICETE4 schrieb:
das du dich als "eingefleischter cs narr" bezeichnest ist ja grade schon beleidigend für die cs community, da sowas wie ne waffenfrage garnicht aufkommen müsste.

-> seh ich ganz klar als Beleidigung an!!
In meinen Augen gillt alles als CS-Boon, wer nicht Sound`s von rechts und links unterscheiden kann bishin zu lamer..
-> Da bei dir eine "Waffenfrage" nicht aufkommt, fällst du mitunter ebenfalls in diese Sparte ...

ICETE4 schrieb:
spiel mal paar wars und du wirst dann sehen was ich meine
-> Zeigt mir eine Arroganz, wo nichts dahinter ist ...

Schlußfolgernd seh ich schon, dass der Thread nicht so klappt, wie ich das eigentlich wollte, da ich eigentlich die eingefleischte CS-Gemeinde damit erreichen wollte ... (evtl. um einfach ma gemütlich über CS 1.6 zu labbern ohne immer irgendwelche Fragen/ Tipps/ .. einfach gemütlich!)

naja, aber anscheinend hat sich der 1. schon angesprochen gefühlt (ICETE4) welcher an dem typischen kindlichen "hey, schaut her meiner is am dicksten"-Syndrom leidet und meint hier irgendjemand was beweisen zu müssen, was eigentlich schon jeder weiß.

Meine Schlußfolgerung:
a) du blickst gar nicht um was es hier geht (45% Agree)
b) du willst deine Postbeiträge mit SPAM erhöhen (5% Agree)
c) du hast gar keine Ahnung von richtigem CS spielen .. (50% Agree)
 
Wieso Waffenfrage?
Man kann mit jeder Waffe gut sein und das heisst wirklich gut!
Mit bisschen üben kannst du im CS 1.6 mit einer USP alle Gegner bei einem Clanwar töten...
Schrottgewehre benutze ich nur auf Public Servern und sonst ist halt alles erlaubt :d
Zu den Pistolen: Standardwaffen sind genügend stark :d

Bevorzugte Waffen:
Scout
M4A1
AK47
MP5
 
Ak + Deasert Eagle
2*Flash,1*Gran
Full Prim+Sec Ammo
Weste+(Helm bei ct's)
 
ja, ich denk mir dass das eure Lieblingswaffen sind, aber ihr könntet ja noch punkt 4 beachten :)

Was eigentlich der Hauptsinn ausmacht. !Die Erfahrungen! der Spieler, was sie gerne machen,
welche Wege sie am liebsten Rushen, welche map sie gerne daddeln, ....
Was für Waffen man sich am meisten kauft, weiß ich ja auch xD
 
Taktiken ? Meine ist rushen bis der Arzt kommt. Als erstes die beste Posi einnehmen und Headshots verteilen.
 
T:

ak47
he|flash|flash

rush b, double flash, eh meistens keiner


CT:

famas
he|flash|flash

middle -> tunnel -> durchgang b -> t base -> a lang -> CT Win :d


So standarttaktiken auf pups.. ^^

joe
 
T:
ak
glock
2 flash, he, smoke

ct das selbe mit m4


als ct meist irgendwo campen und als t versuch ich die bomb zu legen.-> sinn des spies :d

ich camp aber auch zu gerne als T bei d2 bei a lang, wenn die ct newbies dauernd rushen und das team von hinten fraggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

lieblingswaffe: ak (vorher war es m4)
deagle
smoke, 2 x flash, 1 x he

taktik auf dust 2 terror: nach b in die kathas, smoke rein werfen, rechts runter eine blend und dann unten aus den kathas raus durch die mitte zu b
 
hm, interesant, interesant .... :)

wer von euch spielt alles in nem Clan?!

Könnt auch ein bisl HP- Werbung machen ... ;D

(hab z.Z. ne neue Lieblingsmap --> fy_simpson9
bin bald drauf und dran ein kl. Video zu machen, hab bisher nur noch keins
gemacht ... naja, werd euch informieren, falls es fertig wird ^^
 
M4, usp, Granates
AK, clock, Granates
Scout, Deagle, Granates

T
rush A lang, nicht selten steht einem der CT mit der Granate in der Hand gegenüber :d

CT
rush B, einfach rein ohne alles und dann warten bis die Ts vom Spawn kommen oder
A lang schleichend wartend, bis die Ts durchkommen
 
T.
1. AWP
2. Deagle
3. helm,chest
4. T Startpunkt lame

CT.
1. AWP
2. USP
3. chest, helmet, alle grens
4. A lang lame
 
CT:

1. Prim: M4A1
2. Sec: USP
3. Standardpaket ( HE / 2x FLash / Smoke / Defuser)
4. Rush auf B, in den tunnel eine Flash und dann weiter rushern!

T:

1. Prim: AK47
2. Sec: USP
3. Standardpaket ( HE / 2x FLash / Smoke )
4. Rush auf B, in den tunnel eine Flash und dann weiter rushern!
 
neue Lieblingscombo .. :bigok:

Ct:

1. Prim: Scout
2. Sec: Deagle / USP
3. Standard (HE / 2*Flash / Defuse)
4. a) rush auf lang und auf 1. Ter warten (oft Hs :d)
b) kurz Mitte kuggn (meist kommen ter`s durch mitte) dann ab nach B

Ter:

1. Prim: Scout
2. Sec: Dual
3. Standard: (He / 2*Flash / Smoke)
4. Smoke in Midde -> rush und den abfangen der Cutters will, oder
rush auf a kurz .. :d

€: Spiel auf Tripis Wohnzimmer (AWM restricted!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh