CounterStrike 1.6 für Steam

Mordrad

Neuling
Alo mir geht es um folgendes?
Ich würde gerne mal CS1.6 daddeln.
Hab aber nur HL2 mit CS:S und so.
Nur will ich mir das nicht über Steam kaufen. Da kann man nämlich nur mit Kreditkarte zahlen.

Nun habe ich bei Amazon diese Counter Strike 1 Anthologie gesehen.

Kann man die nehmen und es damit registrieren?
Bei Valve weiß man ja nie so genau, bzw bei Steam.

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab mir CS:S gekauft und mein (altes) Half-Life Generation Pack (CS 1.6 is auch dabei) dann bei dem Account registriert und hat wunderbar geklappt.

@kaiser klar ist das das selbe habs genau so gemacht,
man muss nur den cd-key bei Steam eingeben von CS1.6 und dann lädt der sich das runter.

Ja musst dann einfach nur den Key in Steam eingeben. Nichts installieren, die GCF Datei für CS 1.6 holt er sich dann aus dem Netz!

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
@kaiser klar ist das das selbe habs genau so gemacht,
man muss nur den cd-key bei Steam eingeben von CS1.6 und dann lädt der sich das runter.

für mich ist aber ein großer unterschied zwischen Counter-Strike Anthlogy und dem "Valve Prmier Pack" (alle HL1 Style Keys)

Er hat doch gefragt, ob es prinzipiell geht. Und deswegen meine Antwort.
Lies dir hier nochmal ganz genau die Frage durch:
Mordrad schrieb:
Kann man die nehmen und es damit registrieren?
Bei Valve weiß man ja nie so genau, bzw bei Steam.
Und denne meine Antwort:
mir schrieb:
Ja, hab mir CS:S gekauft und mein (altes) Half-Life Generation Pack (CS 1.6 is auch dabei) dann bei dem Account registriert und hat wunderbar geklappt.
Guggste? Hat doch was damit zu tun :fresse: Er hat gefragt ob man ein Spiel kaufen kann und dann bei Steam übernehmen kann. Und JA, es geht. Und das ohne Probleme.

kaiser schrieb:
für mich ist aber ein großer unterschied zwischen Counter-Strike Anthlogy und dem "Valve Prmier Pack" (alle HL1 Style Keys)
Und es ist ja völlig egal, welches Produkt man erwirbt. Die Vorgehensweise, das Produkt bei dem Anbieter zu registrieren, bleibt doch gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Das lese ich gerade von einem User bei Amazon:

Allerdings sollte ich noch anmerken, mit Verbitterung, dass diese Version eine reine Abzocke ist. Nachdem ich mir dieses Produkt gekauft habe, damit ich wieder online spielen kann (zuvor hatte ich das Spiel meines Bruders benutzt), ist mir aufgefallen, dass man mit einem ganz alten, normalen Half-Life CD-Key alle die in diesem Paket enthaltenen Produkte ganz legal runterladen kann. Aber das ist nicht mal alles: Während Leute, die zu der Zeit eine 10€ Sparversion von Half-Life gekauft haben und sich jetzt mit Counter-Strike vergnügen können, kann man das mit dieser Version nicht. Counter-Strike kann mit dieser Version NICHT über Steam gespielt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh