CounterStrike 1.6 FPS Drops / FPS LAggs

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Bei mir is es immer so , dass wenn ich so ca ne halbe Stunde zocke richtige FPS Laggs / Drops bekommen ... Das is erst so , seit ich CS neu Installiert habe :( Hab es jetz nochma neu installiert , geht immernoch net ...
Kann es vllt an der Temperatur meiner Grafikkarte liegen ? Mein Geäuse is momentan sehr schlecht durchlüftet ( bald neues , pics kommen :d ) :stupid:

Ich teste mal obs besser geht , wenn das Gehäuse aufbleibt =!

Danke für eure Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie warm wird denn deine Grafikkarte? Musst du CS 1.6 installieren? Bei CS 1.6 kann man doch einfach auf die Exe klicken und dann öffnet sich das Spiel.

Ich habe die legale Steam Version , andere vllt nich *hust* . Ich schau gleich mal , aber auch jeden fall läuft es ( bis jez ) mit offenem gehäuse

Naja auf dauer is es vllt nicht so gut :S Naja Neues Gehäuse muss jetz wohl sein , hab jetz nen fganzen War gespielt ohne drop oder sowas ... Das Gehäuse war oben offen ... Er läuft auch schon den 2en tag durch , vllt wars das auch nur , wenn sie jetz über nacht mal richtg schön kühl wird , die hardware , is vielleicht alles besser :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh