Counterstrike 1.6 mit Widescreen TFT möglich?

napshot

Enthusiast
Hi

ich wollte nur mal kurz fragen, da ich mir demnächst einen widescreen TFT kaufen will fragen ob CS 1.6 die auflösungen unterstüzt?

Gruß
napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einen kollegen der einen 22" Acer TFT hat,kann man CS mit der Auflösung des TFT´s spielen, allerdings sieht es nicht so schön aus und ich kann mir damit nicht vorstellen das man mit solch einer Auflösung irgendetwas trifft. Ich finde Widescreen TFT´s sind zumindest für Counter Strike vollkommen ungeeignet. Natürlich kann man auch auf die normale Auflösung CS umstellen nur dann hat man so hässliche zwei schwarze Balken (je einen links und rechts). Hoffe dir geholfen zu haben.
MfG. SPR1NGER

Also bei mir gings, aufgrund des TFTs leider nur mit 60 FPS und somit für mich unspielbar :(

sehr aufschlussreich kaiser...

und wieso sollte das auf dem TFT auf einmal nur noch mit 60 FPS laufen?

ja schon aber das kann man doch auch bei TFTs abstellen oder irre ich mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh