Counterstrike 1.6 + Vista

OLK1

Neuling
fehlermeldung bei start:

Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr

winXP-kompatibilitätsmodus hilft nicht, gleiche fehlermeldung.

mein system:
Vista Business SP1 (32Bit)
Athlon 64 3500+
Asus 7300gt - Forceware 169.25 (169.04 probiert)
1gig ram

sowohl über steam als auch als standalone bekomm ich das game nicht mal zum starten.

vielen dank für die antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal clientregistry.blob gelöscht, dann Steam gestartet ?

Bzw Steam mal komplett neu installiert inkl. CS ?

ok ich hatte das problem eben kurz gelöst, leider war es nicht von dauer, aber vllt hilft es bei der aufklärung:

ich habe den half-life launcher in der Datenausführungsverhinderungsliste freigegeben. anschließend konnte ich das spiel starten und spielen. es lief sehr ruckelig und ich entschied mich von openGL auf software zu wechseln, da openGL von vista nicht unterstützt wird.

in dem moment kam die oben genannte fehlermeldung und kommt nun wieder von anfang an ohne das ich ins spiel kommen. :(

clientregistry.blobb? wozu ist die da? neu installieren hilft nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh