ja nachdem mir 2x die radeon x1800xt kaputt gegangen ist, bin ich auf nvidia umgestiegen, 7900 GT von asus 256 MB version, vorher hatte ich immer bildfehler, die sich schon beim booten zeigten,diese hab ich jetzt nicht mehr, allerdings immernoch nur 6400 punkte 3dmark05, allerdings denke ich ist das normal mit pentium 4 3066 MhZ und 1024 MB ram?? naja mein problem jetzt: Habe bei CS source bildfehler die wie folgt aussehen: der regen in de_aztec sieht in etwa so aus, dass wenn dieser auf dem boden aufkommt sich in großen schwarzen kästchen ausartet, acuh wennich schieße is an der waffe ein großes schwarzes ksätchen, und dort , wo der schuss aufkommt, auch bei lichteffekten is dass licht einfach als schwarzer streifen dargestellt, würde gerne wissen woran dass liegt? leider kannich keinen screenshot online stellen, weil ich nicht von meinem PC schreibe, weil der kein internet hat, und hier nicht die screenshots drauf sind.. Da ich so gut wie nur online spiele auf dem PC habe konnte ich dat nicht mit anderen testen, nur mit doom3, dort treten keine Bildfehler auf.. Brauche bitte Hilfe..
Achja nochwas: bei CS und Doom auf 1280x1024 trotzdem fps einbrüche, hatte mir wenigstens in spielen(3dmark is ja egal solang es in spielen geht) so gut wie ruckelfrei spielen zu können, im gegensatz zu meiner alten 6200 LE
Achja nochwas: bei CS und Doom auf 1280x1024 trotzdem fps einbrüche, hatte mir wenigstens in spielen(3dmark is ja egal solang es in spielen geht) so gut wie ruckelfrei spielen zu können, im gegensatz zu meiner alten 6200 LE
Zuletzt bearbeitet: