Counterstrike !!! Keine Waffenmodels mehr in den ordnern zu finden Oo

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
hi leude
ich hab mir grad nen skin runtergeladen den ich bei nem kumpel bei ner lan gesehen hab und wollt den grad bei v_models und w_models einfügen und auf einmal find ich in meinem materials ordner keine der beidn ordner geschweige denn irgendwas anderes in der art...
habt ihr ne idee was da passiert sein könnte vllt nach dem neuen update
oder mir sagen wo ich die models jetzt finden bzw überschrieben kannn!?
danke schonmal

mfg luke
Hinzugefügter Post:
hat denn keiner das gleiche problem :\

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blub!?
sone antworten liebe ich ja....
ich hab flokig mehr skill als du als pls hdf =)
und wenn schon dann verschlechter ich eben meinen ruf was solls is doch nich dein bier
wollte nur ne einfache anwort...

mfg luke

hehe, ein 2ter schogun^^

wenn du steam benutzt sind alle models in der gcf gespeichert... legst du aber die neue models in den ordner, wo sie reingehören funzen sie auch

oh mann..hört doch auf mit diesem scheiss..und spassti schreibt man mit 2xS^^ :fresse:
kann doch einfach sein,dass du mit diesen models einfach alles andere überspielt hast,oder einfach alles aus zufall gelöscht wurde,ka.
installier doch cs nochmal und speichere den models-odner irgendwo ab,und falls wieder dieses problem passiert,wenn du die neuen models reinkopierst,dann haust du einfach die alten models rein,und dann musst du auch nicht mehr wieder neuinstallieren.

Ich hab hier mal aufgeräumt

Reißt euch bitte am Riehmen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh