COUNTERSTRIKE SOURCE MIT x850xt???

sahne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
24
hallo,

ich habe eine sapphire x800xl pci-express karte. ich erreiche nicht ganz die 100 frames konstant mit dieser karte. daher wollte ich eventuell auf eine x850 xt aufrueseten. kann mir jemand sagen ob man mit dieser karte bei einer auflösung von 800*600 und bester grafikquali die 100 frames konstant erreicht????

thx

sahne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man das jetzt verstehn?
wieso brauchst du 100 fps?
aber zu deiner frage ja!
 
sahne schrieb:
hallo,

ich habe eine sapphire x800xl pci-express karte. ich erreiche nicht ganz die 100 frames konstant mit dieser karte. daher wollte ich eventuell auf eine x850 xt aufrueseten. kann mir jemand sagen ob man mit dieser karte bei einer auflösung von 800*600 und bester grafikquali die 100 frames konstant erreicht????

thx

sahne

Aprilscherz zu Weihnachten? :hmm: :stupid:
 
öhm was bringt dir das?
außer eine virtuelle egovergrößerung bringt das doch nichts es ist doch egal ob du nu 80 oder 100 fps hast da du den unterschied eh nicht mit den augen wahrnimmst
 
In der Auflösung solltest du mehr als 100 FPS bekommen.
 
hatte vorher auch die x850xt und hab im stress test ca 180 frames gehabt. lag aber an meiner cpu das die frames so hoch waren. als ich ein 400mhz langsamerern cpu drin hatte, waren es nur 162 frames. also kauf dir vielleicht ne neue cpu anstatt einer x850xt da das spiel immer noch cpu gebremmst wird.

eintellungen waren alle auf max. auflösung war 1024x768
 
zaer0 schrieb:
hatte vorher auch die x850xt und hab im stress test ca 180 frames gehabt. lag aber an meiner cpu das die frames so hoch waren. als ich ein 400mhz langsamerern cpu drin hatte, waren es nur 162 frames. also kauf dir vielleicht ne neue cpu anstatt einer x850xt da das spiel immer noch cpu gebremmst wird.

eintellungen waren alle auf max. auflösung war 1024x768


genau so ist es das game ist in der auflösung cpu limitiert eine leistungsstärkere cpu wird dir mehr bringen als auf ne X850xt aufzurüsten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh