Counterstrike Source NIE mehr als 60 FPS HILFE ?!?

Killer3d

Neuling
Hi

was für ein System ich habe könnt ihr aus meinen SysPRofiel nehmen !

In COunterstrike Source habe ich nie mehr als 60 FPS egal welche einstellugen ich mache bzw habe kann dies an meinen rams liegen ?

oder könnt ihr mir sagen woran das liegt (fps_max ist 300)

MfG Killer3d

Visit www.trgr-clan.de.vu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für Grafikeinstellungen?

ich habe mit meinem PC (xp2500+, 9800pro) auf mittleren Einstellungen ohne bildverbesserungen (1280x1024) bei css circa 30-70 fps.

da solltest du vieeel mehr schaffen.

alle treiber aktualisiert und auf performance gestellt? vsynch aus?

jop, liegt definitiv an vsync, einfach ausschalten dann is gut.
Du kannst auch in css unter options, video, advanced vsync ausschalten.

jetzt habe ich so 100-150 schaffe ich noch mehr ? und was macht bzw ist vsync

äm jo ist es schon aber bekomme ich noch mehr hin mit der grafikkarte ?

es wird mehr an deinem cpu als an der grafikkarte liegen. css ists eigentlich egal, ob du mit ner x1950xtx oder ner 7900gt spielst, es kommt auf den cpu an. Wenn ich mich nicht irre ist dies bei allen source engine-games der fall.
also: (wobei 100-150 mehr als genug sind)
1. auflösung/details runterstellen
2. cpu overclocken
= mehr fps^^

vsync aus heißt aber auch weniger bildqualität, hast dir ja wohl auch den absatz über tearing durchgelesen.... (nicht, dass du das irgendwie nicht mitbekommst)

Mehr als 60 bzw 75 Hertz bringt doch eh nichts, weil der Monitor garnicht mehr darstellen kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh