CounterStrike stürzt ab

Dragon-mr2

Neuling
Hallo

Immer wenn ich so 20min. spiel kommt die meldung und stürzt ab.

Unbenannt.jpg

Ich bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
dein ram duerfte so gut wie hin sein hat ein freund von mir auch gehabt musste sich ein neuen ram holen. Am besten nimm die rams raus bring sie in einen pc laden die koennen sie dort testen, Kosten tut das auch nix.
Gruß Tu3t

Ja, oder lade Dir mal CPU-Z runter und schaue nach der Installation wie schnell er läuft, wenn Du ihn im Bios auf "AUTO" laufen lässt. Hat bei mir auf funktioniert, denn da zeigte er auf einmal ganz komische Werte und da hatte ich die Sicherheit, das mit dem Speicher nicht alles in Ordnung war. :)

CPU-Z: Zum Download

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh